Tagebuch

07.Dezemner 2006

Heute ging es nach der Arbeit direkt nach Mannheim in die SAP Arena (kurzer Abstecher beim Burger King war auch noch dabei), denn es stand mal wieder das Derby auf dem Programm MERC gegen Frankfurt. Thomas machte sich wie schon im September zur Saisoneröffnung auch wieder auf den Weg aus Frankfurt. Kurz vor 19 Uhr haben wir uns dann vor der Arena getroffen. Ein Bekannter von Thomas, dessen Sohn in einer Nachwuchsmannschafts des MERC spielt, besorgte uns die Karten, so dass wir dann zu dritt uns das Spiel anschauten. Gespielt hat eigentlich nur eine Mannschaft nämlich Mannheim, die Frankfurter waren sehr defensiv eingestellt und hatten Glück, dass sie im 2. Drittel den Ausgleich erzielen konnten. In der 55. Spielminute ging dann Mannheim nach einem Schuss von der linken Seite durch Nathan Robinson wieder in Führung. 2 Minuten vor Schluss wurde es dann noch mal ziemlich hektisch vorm Mannheimer Tor, sogar der Schiedsrichter fuhr zum Videobeweis, aber die Scheibe war nicht drin. So hieß es dann am Ende des Spiels Mannheim 2 Frankfurt 1.

 

 

 

  www.ckeller.eu